Rost-Parade – Buchstabenrost

Veröffentlicht: 31. August 2016 in Foto und Geschichten, Rost
Schlagwörter:, , , , , , ,

rostparade_logo
Am letzten Tag des Monats ruft Frau Tonari zur Rost-Parade auf. Heute zeige ich rostige Buchstaben. Oder ist es einfach Buchstabenkunst oder sind es rostige Buchstaben Skulpturen? Wie auch immer: Rost aus Bonn :-).
IMG_1571IMG_1570a

 

IMG_1569 IMG_1574 IMG_1573

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentare
  1. vivilacht sagt:

    wunderschoener rostiger Buchstabensalat.

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin sagt:

    Danke sehr, nun sind wir wieder ein Stückchen schlauer

    Liken

  3. leonieloewin sagt:

    vielen Dank..sobald ich Zeit habe, werde ich das gerne machen

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Tonari sagt:

    Mir hat es keine Ruhe gelassen. Ich habe gerade mit Hilfe der großen Suchmaschine den Bildhauer Reinhard G. Puch als vermutlichen Künstler identifiziert.

    Gefällt 1 Person

  5. Frau Tonari sagt:

    Natürlich darfst Du das Label gerne nutzen.
    Die Skulpturen scheinen dann dort so eine Art Kunst am Bau zu sein.
    Klasse.

    Gefällt 1 Person

  6. leonieloewin sagt:

    Ist ja nur draußen 🙂

    Liken

  7. Clara HH sagt:

    Ich finde die Buchstaben Plastiken sehr sehr schön, aber auf den Rost könnte ich verzichtet

    Gefällt 1 Person

  8. tgeriatrix sagt:

    Kunstbuchstaben? Buchstabenkunst? Schön…

    Gefällt 1 Person

  9. leonieloewin sagt:

    Danke sehr, finde ich auch 🙂

    Liken

  10. Jaelle Katz sagt:

    Ich hab ja versucht, etwas zu entziffern, finde es allerdings nicht ganz leicht. (Das war jetzt die höfliche Umschreibung von: Ich konnte nix davon lesen ;-), schön sieht es trotzdem aus.

    Liken

  11. leonieloewin sagt:

    Danke Moni und liebe Grüße, Leonie

    Liken

  12. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    rostiger Buchstabensalat, das sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  13. leonieloewin sagt:

    Sie gehören zusammen vor ein Bürohaus, Arztpraxen, Rechtsanwälte usw.. Gute Besserung liebe Frau Tonari
    PS: Ich habe so viel Rost gesammelt, dass ich eine Rostwoche machen könnte. Wenn ich außer der Reihe Rost blogge, kann ich dann auch Dein Label benutzen oder besser nicht? Liebe Grüße, Leonie

    Liken

  14. Frau Tonari sagt:

    Sehr interessant. Gehören die Skulpturen zusammen? Stehen sie in einem gemeinsamen Innenhof, vielleicht sogar einer Bibliothek oder Schule?
    Mir gefällt diese Art, mit Buchstaben zu spielen.
    Schön außerdem natürlich, dass sie rosten.

    Komm gut in und durch den September, liebe Leonie.
    (Ich humpele jetzt zum Doc und lass mal gucken, was der rechte Huf macht.)

    Gefällt 1 Person