Rost-Parade Flohmarkt

Veröffentlicht: 30. September 2016 in Leonies Leben 2016, Rost
Schlagwörter:, , , , , , , ,

rostparade_logoAm letzten Tag des Monats möchte Frau Tonari Rost sehen. Und heute zeige ich daher pünktlich zum 30. September  Flohmarkt Rost. Die rostige Stücke habe ich auf einem Flohmarkt in Bonn in den Rheinauen gefunden.

Rostige Deko?

Rostige Deko?

Rostkunst

Rostkunst

Rostsammlung

Rostsammlung

Rostiges Hufeisen

Rostiges Hufeisen

Rostiger Schleifstein

Rostiger Schleifstein

Rostige Schlüssel

Rostige Schlüssel

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. Clara HH sagt:

    Ich weiß immer noch nicht, warum ich mich immer noch nicht für Rost begeistern kann. Wahrscheinlich, weil ich selbst schon so viel davon angesetzt habe. *grins*
    LG von mir

    Gefällt 2 Personen

  2. Frau Tonari sagt:

    So manche Dinge sind wunderschön. Andere hingegen: Ähm ja. Ob sich so etwas auf einem Trödelmarkt noch zu Geld machen lässt? Ich denke da vor allem an das Sammelsurium im grünen Plastikbehälter.
    Einer unserer Freunde sammelt alte Schlüssel. Für den wäre was dabei gewesen.
    Vielen Dank für deine rostigen Eindrücke.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in den Oktober.

    Gefällt 1 Person

  3. elisabetta sagt:

    DAS ist ja mal eine Sammlung, die es in sich hat. Sooooo viele gute Stücke. Mit dieser Anzahl könnte ich ja in den nächsten zwei Jahren jeden Monatsletzten mein Blog füllen ;-))
    Manche toll, manche gewöhnungsbedürftig , so wie alles was wir sammeln oder nicht haben wollen.
    Ein toller Beitrag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

  4. vivilacht sagt:

    liebe Leonie, die Rostkunst hat es mir hier besonders angetan

    Gefällt 1 Person

  5. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    ja, ein Flohmarkt duerfte wirklich eine Fungrube fuer Rostiges sein.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  6. Nun noch die jeweiligen Schatztruhen zu den Schlüsseln suchen….

    Gefällt 1 Person

  7. Jaelle Katz sagt:

    Und ein armes Pferd muss jetzt barfuss gehen…😉

    Gefällt 1 Person

  8. So schöne Flohmarktschätze zeigst Du, da wäre ich bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen….so 2 – 3 Schlüssel oder vielleicht eine alte Emailleschüssel zum Bepflanzen, die hätte ich schon mitgenommen😉
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s