Rost-Parade – Zäune und noch mehr

Veröffentlicht: 2. Oktober 2016 in Rost
Schlagwörter:, , , , , , ,

rostparade_logo

Und noch einmal gibt es außerplanmäßigen Rost bei mir zu sehen. Dann bin ich entrostet und kann entspannt den letzten Tag des Monats abwarten, wenn Frau Tonari wieder zur Rost-Parade ruft.

Heute zeige ich rostige Zäune, die besonders schön aussehen sollen. Der Tiger findet seine rostigen Gitterstäbe wahrscheinlich weniger attraktiv. Die angerostete Kanne sucht weiter nach einem Käufer. Der Rostbogen ist große Kunst und ein Wegweiser rostet einfach vor sich hin.

Teneriffa - rostiger Zaun

Teneriffa – rostiger Zaun

Teneriffa - rostiger Zaun

Teneriffa – rostiger Zaun

Teneriffa - rostiger Zaun

Teneriffa – rostiger Zaun

Teneriffa - Rostiges Tor

Teneriffa – Rostiges Tor

Tiger im Rostkäfig - Aalborger Zoo, Dänemark

Tiger im Rostkäfig – Aalborger Zoo, Dänemark

Rostbogen auf einem Kreisverkehr im Siebengebirge

Rostbogen auf einem Kreisverkehr im Siebengebirge

Teneriffa - rostiges Restaurantschild

Teneriffa – rostiges Restaurantschild

Rostkanne- Bonn

Rostkanne- Bonn

Teneriffa - rostiger Wegweiser

Teneriffa – rostiger Wegweiser

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Danke sehr. Dir auch.

    Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    danke, wünsche eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Bei Dir hoffentlich..bei mir leider nicht…

    Gefällt mir

  4. Clara HH sagt:

    Der ist hoffentlich nicht innen in den Leitungen, sondern nur außen am Gewinde

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    Kalk kann ich auch in Massen bieten. Doch wenn er nicht weg gemacht wird, fliesst überhaupt kein Wasser mehr.

    Gefällt mir

  6. Clara HH sagt:

    Nein, ich habe nur am Hauptwasserhahn Kalk – und traue mich nicht, den abzumachen, vielleicht tropft es dann.

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Gut, dass Du keinen Rost in der Wohnung hast 🙂

    Gefällt mir

  8. Clara HH sagt:

    Ich könnte mich einzig und allein für den Rostbogen in Siebenbürgen begeistern – aber sogar der gefiele mir unverrostet besser. – Ist halt so.
    Lieben Gruß zu dir!

    Gefällt 1 Person

  9. leonieloewin sagt:

    Einen solchen wünsche ich Dir auch Pit

    Gefällt 1 Person

  10. Pit sagt:

    Armer Tiger!
    Aber die diversen weiteren Rostbilder gefallen mir.
    Hab‘ einen feine Restsonntag,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  11. leonieloewin sagt:

    einen solchen wünsche ich Dir auch

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    schönen Sonntag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  13. leonieloewin sagt:

    Oh danke, das freut mich sehr.

    Gefällt 1 Person

  14. Liebe Leonie, ich fühl mich richtig wohl unter und umgeben von deinem schönen Rost!

    Gefällt 1 Person

  15. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank Vivi, nun bin ich auch entrostet. Erst einmal Schluss mit Rost :-). Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Leonie

    Gefällt mir

  16. vivilacht sagt:

    der Rostbogen der gefaellt mir am besten und auch die Kanne. Tolle Bilder insgesamt. Alles Liebe von mir

    Gefällt 1 Person