Rost-Parade – Zäune und noch mehr

Veröffentlicht: 2. Oktober 2016 in Rost
Schlagwörter:, , , , , , ,

rostparade_logo

Und noch einmal gibt es außerplanmäßigen Rost bei mir zu sehen. Dann bin ich entrostet und kann entspannt den letzten Tag des Monats abwarten, wenn Frau Tonari wieder zur Rost-Parade ruft.

Heute zeige ich rostige Zäune, die besonders schön aussehen sollen. Der Tiger findet seine rostigen Gitterstäbe wahrscheinlich weniger attraktiv. Die angerostete Kanne sucht weiter nach einem Käufer. Der Rostbogen ist große Kunst und ein Wegweiser rostet einfach vor sich hin.

Teneriffa - rostiger Zaun

Teneriffa – rostiger Zaun

Teneriffa - rostiger Zaun

Teneriffa – rostiger Zaun

Teneriffa - rostiger Zaun

Teneriffa – rostiger Zaun

Teneriffa - Rostiges Tor

Teneriffa – Rostiges Tor

Tiger im Rostkäfig - Aalborger Zoo, Dänemark

Tiger im Rostkäfig – Aalborger Zoo, Dänemark

Rostbogen auf einem Kreisverkehr im Siebengebirge

Rostbogen auf einem Kreisverkehr im Siebengebirge

Teneriffa - rostiges Restaurantschild

Teneriffa – rostiges Restaurantschild

Rostkanne- Bonn

Rostkanne- Bonn

Teneriffa - rostiger Wegweiser

Teneriffa – rostiger Wegweiser

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. vivilacht sagt:

    der Rostbogen der gefaellt mir am besten und auch die Kanne. Tolle Bilder insgesamt. Alles Liebe von mir

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Leonie, ich fühl mich richtig wohl unter und umgeben von deinem schönen Rost!

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 sagt:

    schönen Sonntag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  4. Pit sagt:

    Armer Tiger!
    Aber die diversen weiteren Rostbilder gefallen mir.
    Hab‘ einen feine Restsonntag,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  5. Clara HH sagt:

    Ich könnte mich einzig und allein für den Rostbogen in Siebenbürgen begeistern – aber sogar der gefiele mir unverrostet besser. – Ist halt so.
    Lieben Gruß zu dir!

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

