Letzter Blog – Rost-Parade LebensKunstMarkt

Veröffentlicht: 31. Oktober 2016 in Leonies Leben 2016, LeoniesLeben, Rost
Schlagwörter:, , , , , , ,

rostparade_logo

Am letzten Tag des Monats möchte Frau Tonari Rost sehen. Ich zeige heute Rost, den ich auf dem LebensKunstMarkt in Remagen im Juni fotografiert habe. Käuflicher Rost.

IMG_7004 IMG_0575

IMG_7065 IMG_3093 IMG_3284 IMG_6027

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich im Moment in Südamerika unterwegs bin, kann ich leider erst nach meiner Rückkehr den Link zu Frau Tonari setzen und  Kommentare beantworten.

Ich hatte ja im letzten Artikel erzählt, dass der Blog LeoniesLeben hier und heute zu Ende geht. Wer mir weiter folgen möchte, der kann das unter Tenerife Bonn tun. Dort wird es Geschichten und Bilder aus Bonn und Teneriffa und hoffentlich auch bald aus Südamerika zu sehen geben.

Vielen lieben Dank noch einmal an alle treuen Leser. Adios.

Advertisements
Kommentare
  1. kowkla123 sagt:

    Liebe Leonie, freue mich dich zu lesen, ich wünsche einen schönen gemütlichen 1. Advent

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin sagt:

    Bei Rost teilt sich anscheinend die Welt. Einige mögen ihn und andere nicht. Auch ich könnte mir gut ein Rostbild zu Hause vorstellen. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. Diese Rostbilder sind genau mein Geschmack!!! Davon würde ich mir auch das eine oder andere in den Garten stecken.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin sagt:

    I will write as soon as I am back from peru, Bolivia and Chile. It is just a hint for the future 🙂

    Gefällt mir

  5. kutukamus sagt:

    Already been there. There’s nothing in ‚Tenerife Bonn‘ just yet 🙂

    Gefällt mir

  6. leonieloewin sagt:

    Das freut mich sehr Lucie, liebe Grüsse, Leonie

    Gefällt mir

  7. leonieloewin sagt:

    Danke lieber Harald, versuche tatsächlich viele Notizen zu machen, liebe Grüsse, Leonie

    Gefällt mir

  8. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank..sammle bereits Bilder :-). Liebe Grüsse nachHamburg, Leonie

    Gefällt 1 Person

  9. leonieloewin sagt:

    Danke lieber Pit, Inkatrail absolviert 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. leonieloewin sagt:

    Liebe Grüsse zurück

    Gefällt mir

  11. leonieloewin sagt:

    danke liebe Vivi, liebe Grüsse auch zu Dir,Leonie

    Gefällt mir

  12. leonieloewin sagt:

    danke sehr und liebe Grüsse

    Gefällt mir

  13. Lucie sagt:

    So viele herrliche Rostobjekte, einfach toll! Viel Spaß bei deiner Reise und den neuen Link habe ich mir direkt gespeichert!

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. gsharald sagt:

    Liebe Grüße nach Peru,
    genieße die Zeit in Südamerika und fotografiere und schreibe Dir interessantes auf, damit Du uns nch Deiner Rückkehr berichten kannst. Komme gesund wieder.
    Harald

    Gefällt 1 Person

  15. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit❤️, liebe Grüße aus Hamburg 🤗

    Gefällt 1 Person

  16. Pit sagt:

    Und noch einmal danke fuer all‘ die interessanten Artikel hier. Alles Gute und viele schoene Erlebnisse in Suedamerika, und komm‘ heil und gesund wieder zuruck,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  17. Oh das sind sehr wunderschöne Rostteile..
    Ein herrlicher „letzter“ post……

    Liebe Grüsse zu dir nach Peru…

    Gefällt 1 Person

  18. vivilacht sagt:

    auch mir gefallen diese Rostbilder sehr

    Gefällt 1 Person

  19. Linsenfutter sagt:

    Es war wunderbar Dir zu folgen.

    Gefällt 1 Person

  20. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Peru

    Gefällt 1 Person

  21. Frau Tonari sagt:

    Auch käuflicher Rost ist welcher, den ich gerne in die Rostparade aufnehme.
    herzlichen Dank für deinen Beitrag, den ich gleich mal bei mir selbst verlinke, damit die anderen Dich finden.
    ich wünsche Dir eine weiterhin spannende Reise und uns, dass Du viele schöne Motive mitbringst.

    Gefällt 2 Personen