Wanderung auf den höchsten Berg Spaniens

Veröffentlicht: 29. April 2017 in Foto und Geschichten, Hiking

Ich schreibe im Moment nur noch auf meinem neuen Blog – http://www.siebeninseln.de -. Der erste Artikel fasst viele Informationen über den größten Berg Spaniens, den Vulkan Teide zusammen. Ich freue mich über Deinen Besuch. Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an alle Leser, die hier teilweise über Jahre mitgelesen und kommentiert haben.

Teide mit Schneeresten

Advertisements
Kommentare
  1. Teneriffa ist toll. Im Süden ganzjährig Sonne und Ski auf dem Teide

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena sagt:

    Ich werde nie das Gefühl vergessen, als ich in diesem Krater stand. Es war am Heiligabend in den 80er Jahren und bitter kalt.

    Herzlich
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s