Bloggen auf www.siebeninseln.de

Veröffentlicht: 10. Mai 2017 in LeoniesLeben

 

Liebe Blogleser und Follower, ich werde hier auf diesem Blog im Moment nicht mehr bloggen. Wer Du mir weiter folgen magst, komm mit zu dem neuen Blog Siebeninseln – http://www.siebeninseln.de – . Heute habe ich dort einen neuen Artikel über die Masca Schlucht auf Teneriffa veröffentlicht. Ich freue mich, Dich dort zu treffen. Nach kleinen Startschwierigkeiten gibt es  jetzt dort endlich auch einen „Folge Button“ :-). Bis demnächst

Advertisements
Kommentare
  1. Hallo Leonie, ich habe dich auf den siebeninseln besucht, aber den follow-button leider nicht gefunden. Viele Grüße, Pauline.

    Gefällt mir

  2. Pit sagt:

    OK, dann will ich Dir da mal folgen. Mein erster Eindruck: wirklich lesenswert!
    Mach’s gut,
    Pit

    Gefällt mir

  3. gsharald sagt:

    Ich habe Deinen Blog gerade abbonniert. Ich will doch sehen, was Du auf Teneriffa so anstellst. Im Moment bin ich mit dem Lesen nicht laufend. Was fehlt wird aber nachgeholt.
    LG Harald

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s