Bloggen auf www.siebeninseln.de

Veröffentlicht: 10. Mai 2017 in LeoniesLeben

 

Liebe Blogleser und Follower, ich werde hier auf diesem Blog im Moment nicht mehr bloggen. Wer Du mir weiter folgen magst, komm mit zu dem neuen Blog Siebeninseln – http://www.siebeninseln.de – . Heute habe ich dort einen neuen Artikel über die Masca Schlucht auf Teneriffa veröffentlicht. Ich freue mich, Dich dort zu treffen. Nach kleinen Startschwierigkeiten gibt es  jetzt dort endlich auch einen „Folge Button“ :-). Bis demnächst

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Auf der rechten Seite ist ein Feld, in dem Du Deine Mailadresse hinterlassen kannst und dann erhältst Du immer per Mail Nachricht, wenn ein neuer Beitrag erscheint. Anders geht es auf Siebeninseln nicht, da es ein eigener Blog und kein WordPress Blog ist. Freue mich dennoch übers Folgen. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. hausauspapier sagt:

    Liebe Leonie Dagmar, ich finde den Button immernoch nicht… wo ist er denn? Vielleicht bin ich zu schusselig? Liebe Grüße, Pauline

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Liebe Pauline, jetzt dürften die anfänglichen technischen Probleme überwunden sein. Und es ist auch auf http://www.siebeninseln.de ein großer Follower Button. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir dort folgen magst. Liebe Grüße ,Leonie Dagmar

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin sagt:

    Lieber Harald, das freut mich sehr. Aktuell blogge ich nur noch auf http://www.siebeninseln.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir dort weiter folgen magst. Liebe Grüße, Dagmar

    Gefällt mir

  5. gsharald sagt:

    Ich habe Deinen Blog gerade abbonniert. Ich will doch sehen, was Du auf Teneriffa so anstellst. Im Moment bin ich mit dem Lesen nicht laufend. Was fehlt wird aber nachgeholt.
    LG Harald

    Gefällt 1 Person

  6. hausauspapier sagt:

    Danke für die Erklärung! Liebe Grüße-ich probiere es noch mal.

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Danke lieber Pit für den Hinweis, war tatsächlich im Spam Ordner. Freue mich sehr übers Folgen. Herzliche Grüße

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    Liebe Pauline, da es eine eigene Homepage ist, musst Du auf der rechten Seitenleiste neben den Artikeln Deine Mailadresse hinterlassen. Ich hoffe, dass Du es nun findest. Falls nicht, gebe mir bitte noch einmal Bescheid. Ich freue mich, dass Du auf dem neuen Blog folgen magst. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  9. Pit sagt:

    OK, dann will ich Dir da mal folgen. Mein erster Eindruck: wirklich lesenswert!
    Mach’s gut,
    Pit

    Gefällt mir

  10. hausauspapier sagt:

    Hallo Leonie, ich habe dich auf den siebeninseln besucht, aber den follow-button leider nicht gefunden. Viele Grüße, Pauline.

    Gefällt 1 Person