Wandern durch das Naturschutzgebiet Inagua

Veröffentlicht: 9. September 2017 in Gran Canaria

Im Naturschutzgebiet Inagua auf Gran Canaria gibt es viele Wanderrouten. Eine ganz besonders schöne Wanderstrecke, die durch eine Steilwand und über eine Hochebene mit herrlichen Aussichten sowie rund um den Berg Inagua führt, gibt es hier auf Siebeninseln.

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Vivi fürs Vorbeischauen. An sich bin ich im Moment in erster Linie auf http://www.siebeninseln.de. Nur weil einige Mitleser das nicht wissen, blogge ich den Link hier. Falls Du gerne mitliest, kannst Du Dich auch einfach bei Siebeninseln einschreiben. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. vivilacht sagt:

    ich dachte, dass deine Beitraege hier nicht mehr herkommen, aber da lag ich falsch. Ich lese deine Berichte immer gerne, auch wenn ich oefters nicht zum Antworten komme. So komme ich mit dir an Plaetze, die ich noch nie gesehen haben und sehr viele, die ich auch nie sehen werde. Also hier nochmal ein grosses Dankeschoen dafuer

    Gefällt 1 Person