Wandern unter der Mandelblüte

Veröffentlicht: 1. Januar 2018 in LeoniesLeben, Teneriffa

Januar – Mandelblüte auf Teneriffa

Ich wünsche allen Lesern von Siebeninseln ein gutes und gesundes Neues Jahr 2018. Nun dauert es nur noch einige Wochen. Dann blühen auf Teneriffa wieder die Mandelbäume. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mich bereits heute auf die klassische Wanderung Ruta Almendros en Flor begleiten.Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr freue mich auf deinen Besuch auf Siebeninseln.

Zum Jahresanfang gibt es auf Sieben Inseln eine tolle Neuigkeit. Mit einem einzigen Klick stehen dir alle Kurzinformationen zu den Wanderungen zur Verfügung. Du musst nicht mehr jede Tour einzeln herunterladen, sondern kannst dich bei mir umschauen und alle Informationen herunterladen, die du brauchst. Gleiches gilt für die GPS Tracks, nach denen ich häufig gefragt werde und die ich bislang einzeln verschickt habe. Hier geht es zu den Informationen und Tracks.

Advertisements
Kommentare
  1. Pit sagt:

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin sagt:

    Danke lieber Pit, im Moment bin ich leider durch eine Erkältung ein bisschen angeschlagen. Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2018 für dich

    Gefällt mir

  3. Pit sagt:

    Auch Dir, liebe Dagmar, alles Gute, vor Allem gute Gesundheit, in 2018,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin sagt:

    Danke fürs Vorbeischauen Jürgen und ein gutes neues Jahr 2018

    Gefällt mir

  5. Linsenfutter sagt:

    Da kommt Freude auf. Ich freue mich schon.

    Gefällt mir