Abschied von meiner Lieblingsinsel

Veröffentlicht: 18. April 2016 in Leonies Leben 2016, LeoniesLeben, Reisen 2016
Schlagwörter:,

IMG_1340

IMG_0930 IMG_0901…….Abschied fällt mir immer schwer. Doch wer weiß, vielleicht wartet in Bonn der Frühling auf mich? 🙂

Wo immer Ihr seid – ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentare
  1. Anna-Lena sagt:

    Schön, dass du wieder gut angekommen bist 🙂 .
    Ja, der April macht seinem Namen bei uns alle Ehre. Er ist launisch, nass und unberechenbar.

    Komm wieder gut hier an 🙂 .
    LG Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin sagt:

    Erst war es Deine und nun ist es auch meine Lieblingsinsel. Nach dem langen Wintersommer kommt mir der Frühling in Bonn noch recht kühl vor. Frier 🙂 Liebe Grüße zu Dir in den Norden, Leonie

    Gefällt 1 Person

  3. Anna-Lena sagt:

    Komm gut zurück, liebe Leonie! Hier ist der Frühling bereits da und hat seine schöne Seiten.

    Der Teide mit seinem Schneegewand sieht ja fantastisch aus… Teneriffa ist und bleibt ja auch meine Lieblingsinsel. 🙂 .

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin sagt:

    das ist wohl wahr

    Like

  5. Ilanah sagt:

    Das kann ich mir vorstellen, es ist doch wieder kühler geworden.
    Aber ab Morgen soll es wieder aufwärts gehen bis über 20 Grad.

    Ist doch schön, zu wissen, dass man wieder zurückkehren kann an den Sehnsuchtsort.

    Gefällt 1 Person

  6. leonieloewin sagt:

    Oh ja, es grünt und blüht um mich herum. Nur an die Temperaturen muss ich mich gewöhnen. Nein, kein Abschied für immer :-). Liebe Grüße, Leonie

    Like

  7. Ilanah sagt:

    Bonn wird dich sicher mit einem schönen Frühling begrüssen.
    Und sicher ist es kein Abschied für immer, oder?

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    Danke Michèle für alle guten Wünsche und Dir wünsche ich eine schöne Woche. Liebe Grüße Leonie

    Like

  9. Gute Heimkehr! Bring sicherheitshalber noch ein bisschen südliche Sonne mit. ^^
    Nur für alle Fälle.

    Wenn ich immer deine schönen Aufnahmen von herrlichen Stellen auf Teneriffa, vom Meer oder auch einfach dem blauen Himmel sehe, kann ich gut nachempfinden, dass Abschied davon schwerfallen muss. Zum Glück geht’s ja für dich nach Bonn auch immer wieder in den Süden.

    Lass es dir nun hier gutgehen! Liebe Grüße!
    Michèle

    Gefällt 1 Person

  10. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank Harald. Nun halte ich mich an den Rhein und das Siebengebirge

    Like

  11. leonieloewin sagt:

    Klar, Bonn ist auch wunderbar und ich komme immer wieder gerne zurück. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  12. leonieloewin sagt:

    Danke, liebe Grüße zurück aus Bonn, Leonie

    Gefällt 1 Person

  13. leonieloewin sagt:

    Das ist richtig..ein Sommerwinter und ein Wintersommer 🙂 liebe Grüße Leonie

    Like

  14. Nochmal ganz tolle Fotos (auch) von einer meiner Lieblings-Inseln 🙂
    Lasko wird es sicherlich auch in Bonn wieder gefallen. Eine gute Heimkehr!
    Liebe Grüße aus Brühl vom Zeitreisenden 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Klar, fällt es schwer, die Kanaren zu verlassen. Aber Bonn ist eine schöne Stadt. Dort lässt es sich auch gut aushalten. Ich habe dort studiert und Bonn viele Jahre lang vermisst, als ich nicht mehr dort gewohnt habe. 😉

    Gefällt 1 Person

  16. gsharald sagt:

    Abschied für immer? Ich denke in Bonn wirst Du das schöne Wetter und das Meer vermissen. Alles Gute für die Reise.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

  17. Der Abschied ist der Anfang von der Rückkehr. Wir leben von dem Termin Sommerzeit bis zum Termin Winterzeit. Du machst einen viel schöneren Wechsel.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt 1 Person

  18. leonieloewin sagt:

    Das glaube ich Dir gerne. lg Leonie

    Like

  19. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    Deine Abschiedswehmut kann ich sehr gut nachempfinden. Aber der Frühling hier in Deutschland ist auch fein, vor allem, wenn er sich von seiner besten Seite zeigt, was er jetzt hoffentlich extra für Dich auch macht. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  20. leonieloewin sagt:

    danke sehr…die wünsche ich Dir auch

    Like

  21. kowkla123 sagt:

    fällt dir bestimmt schwer, eine gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  22. minibares sagt:

    ich danke dir

    Gefällt 1 Person

  23. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Bärbel….freu mich auf die Kirschblüten..und wünsche Dir eine schöne Woche, Leonie

    Like

  24. minibares sagt:

    In Bonn blühen die Kirschblüten auf der Heerstrasse.
    Komm gut an.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  25. leonieloewin sagt:

    Danke sehr und liebe Grüße zu Euch nach Schweden

    Like

  26. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank und auch Dir liebe Grüße, Leonie

    Gefällt 1 Person

  27. leonieloewin sagt:

    Oh wie schön. Auch Dir liebe Grüße, Leonie

    Like

  28. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank Clara..lass mich überraschen..

    Like

  29. leonieloewin sagt:

    ..auf jeden Fall…

    Like

  30. Monika-Maria Ehliah sagt:

    …. ich kann deinen Abschiedsschmerz nachempfinden ….
    Segen …
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  31. Du wirst dich ganz sicher auf den Frühling in Bonn freuen…

    Gefällt 1 Person

  32. Clara HH sagt:

    Gutes Ankommen! Auch wenn es (zufällig) regnen sollte und die Temperaturen nicht ganz so frühlingshaft wie erhofft sind!
    Mit liebem Gruß von mir

    Gefällt 1 Person

  33. merlanne sagt:

    Es sieht ganz nach Frühling aus! 😉
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

  34. wunderbare Photos<3 zum Träumen ❤ und jetzt der Frühling in Bonn ,einmalig ❤ die herzlichsten Grüsse und einen wunderschönen Tag 🙂

    Gefällt 2 Personen

  35. leonieloewin sagt:

    Das hoffe ich doch sehr. Liebe Grüße

    Like

  36. einfachtilda sagt:

    In Bonn ist ganz sicher der Frühling angekommen 😊

    Gefällt 2 Personen