Rost-Parade Kolumbien 2 – Rostkunst aus Cartagena

Veröffentlicht: 31. Dezember 2015 in Foto und Geschichten, Kolumbien, Leonies Leben 2015, Reisen 2015, Rost
Schlagwörter:, , , , , , ,

rostparade_logo

Frau Tonari möchte am letzten Tag des Monats Rost sehen. Ich liebe ihre Rost-Parade und beteilige mich nur zu gerne. In der karibischen Stadt Cartagena in Kolumbien habe ich im Zentrum eine Ansammlung von rostigen Figuren gefunden. So kann ich heute Rostkunst aus Cartagena zeigen:

Cartagena - Rostkunst

Cartagena – Rostzahnarzt

Cartagena - Rostkunst

Cartagena – Rostmusikhörer

Cartagena - Rostkunst

Cartagena – Rostmusik

Cartagena - Rostkunst

Cartagena – Rostmarktfrau

Cartagena - Rostkunst

Cartagena – Rostarbeiterin

Cartagena - Rostkunst

Cartagena – Rosttisch mit einem lebendigen Spieler

 

 

Cartagena - Rostschaukelstuhl

Cartagena – Rostschaukelstuhl

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mich bei allen Lesern dieses Blogs für die vielen Klicks, Likes und Kommentare bedanken. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes Jahr 2016. Wir lesen uns…..

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. vivilacht sagt:

    solange ich nicht zu einem rostenden Zahnarzt gehen muss, ist alles in Ordnung. Herrlich deine Rostbilder. Die haette ich gerne auch in Natura gesehen

    Gefällt 1 Person

  2. Frau Tonari sagt:

    Cartagena war ja wirklich sehr ergiebig in Sachen Rostskulpturen. Toll. Die hätte ich natürlich auch digital mitgenommen. Hast Du herausfinden können, ob sie alle von einem Künstler stammen? Waren sie in der Stadt verteilt oder alle auf einem Platz angeordnet?
    Liebe Leonie, ich habe mich sehr gefreut, dass Du an der Rostparade 2015 teilgenommen und diese sehr bereichert hast. Ich danke Dir dafür.
    Komm gut ins neue Jahr, bleib gesund und munter und finde weiter so schöne Motive für uns.
    Liebe Grüße
    von Tonari

    Gefällt 1 Person

    • leonieloewin sagt:

      Die Figuren waren in der Stadt mehr oder weniger um einen großen Platz bzw. eine Kirche herum angeordnet. Leider habe ich auch nicht herausgefunden, ob ein Künstler oder mehrere daran beteiligt waren. Wegen der Ähnlichkeit der Figuren tippe ich mal auf einen Künstler. Wenn ich mit meinem Bekannten aus Kolumbien im nächsten Jahr sprechen werde, werde ich ihn fragen. Ganz liebe Grüße zu Dir, noch einmal einen guten Rutsch und ein motivreiches Jahr 2016, Leonie

      Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 sagt:

    Liebe Leonie, komme gut ins Jahr 2016

    Gefällt 1 Person

  4. monisertel sagt:

    Hallo Leonie,
    das ist ja wirklich mal eine beeindruckende Rost – Parade!!!

    Angenehmen Silvesterabend und guten Rutsch!
    Herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Rutsch liebe Leonie🍀🎉

    Gefällt 1 Person

  6. Anna-Lena sagt:

    Liebe Leonie,
    Auch für euch ein rundherum gutes Jahr 2016!
    Herzlichst,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  7. einfachtilda sagt:

    Frohes neues Jahr 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  8. gartenkuss sagt:

    Dir ein gesundes und schönes 2016 🍀. LG von gartenkuss ❄

    Gefällt 1 Person

  9. minibares sagt:

    Liebe Leonie,
    der Zahnarztstuhl ist schon besonders.
    Dazu noch ein Schaukelstuhl, das Grammophon ist Spitze,
    Alle anderen natürlich auch.
    Herzlichen Dank, komm du auch gut ins Neue Jahr 2016 voller Gesundheit.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  10. Pit sagt:

    Auch Dir, liebe Leonie, alles Liebe und Gute, vor Allem gute Gesundheit, fuer das kommende Jahr,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  11. Das sind aber schon echte Hingucker, diese Rostparadenteilnehmer. Echt toll!

    (Ich glaube, das schöne Neuen Jahr hatten wir schon gewünscht, liebe Leonie. Gilt aber nach wie vor. Ganz klar! ^^)

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  12. Lucie sagt:

    Tolle Skulpturen, das war ja eine gelungene Reise!

    Guten Rutsch und herzliche Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Clara HH sagt:

    So viel Rost in so schöner Form – das gibt es wirklich selten.
    Alles Gute und auf ein neues gegenseitiges Lesen im neuen Jahr – viel, viel Gutes für dich!

    Gefällt 1 Person

  14. kowkla123 sagt:

    liebe Leonie, ich wünsche uns ein friedliches Jahr 2016

    Gefällt mir

  15. Liebe Leonie,
    ich finde die ganzen (Rost)-Skulpturen richtig klasse!!! Toll eingefangen :o)
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s