Archiv für 13. Februar 2012

Heute ist Montag und damit wieder Ideenparty Tag. Heute ist Timebandits mit ihren drei Wünschen dran. O-Ton:

„Ich habe eigentlich 4 Wunschträume, einer ist unerfüllbar *leider*, dass meine Tochter irgendwann mal ohne ihre Epilepsie leben könnte , das wäre mein Wunsch, den ich der Fee sagen würde.

Die anderen 3 würden vielleicht gehen

1. Ich will nach Los Angeles
2. Ich will Paul McCartney treffen
3. Ich will die Motown Studios sehen …. ich glaube ja noch dran, dass ich irgendwann mal einen Traum in Erfüllung gehen lassen kann ;)

Hindernisse:

wie bei den meisten, die finanzielle Seite, die das größte Hindernis für mich darstellt, also das ist unlösbar für mich*leider* außer ich gewinne im Lotto ^^

alles andere würde ich schon irgendwie geregelt bekommen , jedenfalls für eine gewisse Zeit :)

Wenn Ihr Timebandits bei der Wunscherfüllung helfen mögt, schreibt bitte immer dazu, auf welchen Wunsch sich Euer Vorschlag bezieht. Ich habe die Wünsche nummeriert. Auch die ausgefallensten Ideen können ab und zu einen kleinen Schritt weiter helfen. Falsche Vorschläge gibt es nicht. Daher bitte Euren Mut zusammen nehmen und schreiben, was die Tasten hergeben.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.