Archiv für 3. Februar 2012

Das letzte Mal wache ich bei offenen Fenstern und Türen auf und höre in der Ferne das Meer rauschen,

das letzte Mal laufe ich meine Morgenrunde und gehe mit Hundi an den Strand zum Schwimmen,

das letzte Mal kaufe ich frisches Weißbrot und Tomaten bei dem kleinen Händler am Hafen,

das letzte Mal steige ich die 300 Stufen in die Altstadt hinauf und besuche den Spanischkurs,

das letzte Mal gehe ich in die kleine dunkle Bar in der Altstadt und trinke einen Cafe con Leche,

das letzte Mal schaue ich über die Felsen Richtung Los Gigantes,

das letzte Mal sehe ich die Sonne auf dem Meer neben La Gomera untergehen.

Es wird dunkel und nach einer langen dunklen sternenklaren Nacht beginnt ein neuer Morgen. Und ich hoffe, dass dem letzten Mal noch viele weitere letzte Male folgen werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.