Archiv für 11. Februar 2012

Heute Hundeschwimmbilder aus Teneriffa von Hundis Lieblingsschwimmstelle in meiner Lieblingsbucht. Seufz.

Zuerst schwimme ich zu den Felsen und sehe nach, ob dort wieder so viele Fische sind – könnte ja mal passieren, dass ich doch einen erwische.

Ach, macht das Spaß die Pfoten im kühlen Nass abzukühlen.

Shake your body und mit den Tropfen fallen alle Sorgen ab.

Sehe ich nicht gefährlich aus?  – Wow – in bin ein Wolf.

Und noch eine Runde schwimmen, wer weiß wann wir wiederkommen.

Noch einmal schütteln – ach, ist das toll hier.

Na, wo bleibt sie denn  mit meinem  Ball?

Wenn mein Ball nicht kommt, schwimme ich noch ein paar Runden und kraule lässig in den Tag hinein .

Neben dem Fressen ist das Schwimmen meine allerliebste Lieblingsbeschäftigung.

So, fertig für heute und jetzt geht es frühstücken.

Ich wünsche ein gutes Frühstück und einen erfrischenden Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.